Tauberladies auswärts gefragt

Am kommenden Samstag treffen die Damen des TSV 2000 auf die Damen der HSG Pleichach. Das Spiel findet am 14.10.2023 um 19:30 Uhr auswärts statt.

Nachdem am vergangenen Samstag der erste Saisonsieg gegen die Damen des TS Herzogenaurach eingefahren werden konnte, steht nun das nächste Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer an. Auf den ersten Sieg möchte man nun mit dem gesamten Team aufbauen und auch im nächsten Spiel das Können abrufen. Motiviert und gut vorbereitet durch die Trainingseinheiten der vergangenen Woche soll nun in das nächste Spiel gestartet werden. Diese Aufgabe ist auf jeden Fall mit Kampfgeist verbunden, da die Damen der HSG Pleichach bisher mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze stehen.

Nun heißt es am kommenden Samstag wieder volle Leistung abzurufen und auf die Leistung im vergangene Spiel aufzubauen. Die Damen gehen motiviert in das nächste Auswärtsspiel und hoffen die nächsten zwei Punkte mit nach Hause nehmen zu können.