Mensch Handballer mit Jürgen Brehm

Da wir uns derzeit ja nicht wie sonst regelmäßig in den Sporthallen treffen können, haben wir auf der Homepage eine neue Reihe ins Leben gerufen, in der wir Euch die Menschen, die unsere Abteilung ausmachen, vorstellen werden. Wir hoffen, auch damit die handballerische Zwangspause etwas überbrücken zu können und freuen uns jetzt schon auf den Zeitpunkt, wenn wir uns alle wieder zum Training und den Spielen in unseren Sporthallen sehen können.

Jürgen Brehm

Name: Jürgen Brehm
Alter: 44
Spitzname: Hugo

Seit wann spielst du Handball? Und seit wann beim TSV 2000?
Handball spiele bzw. spielte ich seit 1982. Mini Handball bei Gisi Edelhäuser. Danach TV, HG, TSV

In welcher Mannschaft oder Position bist du tätig?
Trainer E-Jugend

Warum ausgerechnet unser TSV 2000?
Weil’s der Heimatverein ist.

Was war dein größter Erfolg im Handball?
Regionalliga Kader HG bzw. TSV

Deine schönste Erinnerung beim TSV 2000?
Samstagsspieltage in der Halle, als Kind von früh bis spät.

Beschreibe die Handballabteilung des TSV 2000 mit drei Worten:
Kameradschaft, Geselligkeit,
Leistungsorientiert

Mit wem würdest du gerne einmal (wieder) auf der Platte stehen?
Da fallen mir einige ein, aber gerne mit Steffen König am Kreis

Was wünschst du dir für den TSV 2000?
Aufstieg in die BYL in der kommenden Saison!

Entweder oder?
Zum Aufwärmen Fußball oder Basketball?
Fußball

Malle oder Berge?
Berge = Heumachen

Auslaufen oder Bier trinken?
Bier trinken Bled

Krafttraining oder Laufen?
Krafttraining = Holzmachen