Mensch Handballer mit Tina Bohmann

Da wir uns derzeit ja nicht wie sonst regelmäßig in den Sporthallen treffen können, haben wir auf der Homepage eine neue Reihe ins Leben gerufen, in der wir Euch die Menschen, die unsere Abteilung ausmachen, vorstellen werden. Wir hoffen, auch damit die handballerische Zwangspause etwas überbrücken zu können und freuen uns jetzt schon auf den Zeitpunkt, wenn wir uns alle wieder zum Training und den Spielen in unseren Sporthallen sehen können.

Tina B0hmann

Name: Tina Bohmann
Alter: 40 (gefühlt immer noch 29)
Spitzname: TurboTina

Seit wann spielst du Handball? Und seit wann beim TSV 2000?
Seit der C-Jugend (ASV und HG) dann hab ich mal ne schöpferische Pause eingelegt und seit 2005 dann TSV

In welcher Mannschaft oder Position bist du tätig?
Damenmannschaft

Warum ausgerechnet unser TSV 2000?
Heimatliebe

Was war dein größter Erfolg im Handball?
Beim TripleTunier in Marktsteft 1. Platz und FunPokal Sieger in einem Jahr

Deine schönste Erinnerung beim TSV 2000?
Sommerfeste und Weihnachtsfeiern (als es das noch gab)

Beschreibe die Handballabteilung des TSV 2000 mit drei Worten:
Spaß, Ehrgeiz, Hallenwochenenden

Mit wem würdest du gerne einmal (wieder) auf der Platte stehen?
Mit meiner ganzen Mannschaft, am liebsten immer mit meiner Schwester

Was wünschst du dir für den TSV 2000?
Das wir hoffentlich alle bald wieder Handball spielen können!

Entweder oder?
Zum Aufwärmen Fußball oder Basketball?
Basketball

Malle oder Berge?
Malle

Krafttraining oder Laufen?
Krafttraining