Neue Jugendleitung bei den Handballern

Bei der Jahreshauptversammlung der TSV Handballer im September wurde unter anderem die Jugendleitung neu gewählt.

Ziel war es die Jugendarbeit auf eine breitere Basis zu stellen und die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen. Deshalb wurden mit Volker Ehrlinger, Christian Beck, Konstantin Löhner und Florian Köhler erstmals gleich vier Verantwortliche für den Jugendbereich gewählt. Diese haben sich zum Ziel gesetzt wieder vermehrt Kinder und Jugendliche für den Handballsport zu begeistern. In Abstimmung mit den Jugendtrainer sollen durch konkrete Aktionen neue Spieler-/innen hinzugewonnen werden. Ebenso sollen die Grundlagen dafür geschaffen werden, dass die bestehenden Teams Spaß und Erfolg im Handballsport haben.

Am 09.11.2021 nimmt die Handballabteilung deshalb am Grundschulaktionstag der Topplerschule teil um die Sportart Handball in der Schule vorzustellen. Weiterhin ist für alle Interessierten am 27.11.2021 ein Schnuppertraining in der Mehrzweckhalle geplant.

Nähere Infos hierzu folgen noch.