Tauberladies im Heimspiel gegen die TG Heidingsfeld

Am morgigen Samstag begrüßen die Rothenburger Handballerinnen die Damen der TG Heidingsfeld bei sich in der Mehrzweckhalle.

Heidingsfeld steht aktuell mit 2:34 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Die Rothenburgerinnen stehen mit 9:27 Punkten vor Heidingsfeld auf dem 10. Tabellenplatz. Das Spiel der Hinrunde gewannen die TSV-Damen mit 30:31 knapp in den letzten Minuten. Trotz einer 8-Tore-Führung zur Halbzeit wurde die Partie noch sehr knapp. Solch eine nervenaufreibende Schlussphase möchte man den Zuschauern und den Spielerinnen am Samstag ersparen und das Spiel somit frühzeitiger für sich entscheiden. Nach zwei vorausgehenden Siegen in Folge, stehen die Voraussetzungen des Sieges optimal für die Heimmnannschaft.

Die TauberLadies würden sich sehr über zahlreiche Unterstützung in der Halle freuen. Also bis Samstag um 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden