Mensch Handballer

Wir sind die Handballer des TSV 2000 Rothenburg –
Die neue Kategorie auf unserer Homepage

Da wir uns derzeit ja nicht wie sonst regelmäßig in den Sporthallen treffen können, haben wir auf der Homepage eine neue Reihe ins Leben gerufen, in der wir Euch die Menschen, die unsere Abteilung ausmachen, vorstellen werden. Wir hoffen, auch damit die handballerische Zwangspause etwas überbrücken zu können und freuen uns jetzt schon auf den Zeitpunkt, wenn wir uns alle wieder zum Training und den Spielen in unseren Sporthallen sehen können.

Mensch Handballer - Interview mit Hugo Brehm

Da wir uns derzeit ja nicht wie sonst regelmäßig in den Sporthallen treffen können, haben wir auf der Homepage eine

Mensch Handballer - Kurzinterview mit Tina Bohmann

Da wir uns derzeit ja nicht wie sonst regelmäßig in den Sporthallen treffen können, haben wir auf der Homepage eine

Mensch Handballer - Kurzinterview mit Daniel Schubart

Da wir uns derzeit ja nicht wie sonst regelmäßig in den Sporthallen treffen können, haben wir auf der Homepage eine