Welcome back, Dennis Orf

Dennis Orf - Neuzugang beim TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber Handball

Wir freuen uns sehr, dass Dennis Orf von der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim der er sich vor der Saison nach einigen Jahren bei der TSG Rödelsee und der TG Heidingsfeld angeschlossen hatte, zu uns zurückkehren wird.

Von 2012 bis 2014 war Dennis bereits Spieler der ERSTEN, so dass sich mit seiner Rückkehr jetzt gewissermaßen der Kreis schließt. Der 32-jährige Gymnasiallehrer hat mit seiner Familie, Ehefrau Brigitte hat übrigens ebenfalls viele Jahre in unseren Mannschaften gespielt, in Rothenburg ein Haus gekauft, das er demnächst beziehen wird. „Wir sind sehr froh, dass sich Dennis uns angeschlossen hat.

Nachdem bekannt war, dass er nach Rothenburg ziehen wird, haben wir die Gespräche aufgenommen und sind uns auch sehr schnell einig geworden“ freut sich Abteilungsleiter Norbert Fink. Auch Trainer Bernd Becker ist voller Vorfreude: „Mit seinen Qualitäten wird Dennis uns helfen, unser Ziel, den Wiederaufstieg in die Bayernliga, zu erreichen.

Sowohl sportlich, als auch als Führungsspieler ist er eine absolute Verstärkung für uns.“

Herzlich willkommen, Dennis, wir wünschen Dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit!