Zeitreise #1

Wie schon angekündigt, werden wir versuchen euch die „handballfreie“ Zeit etwas zu verkürzen und euch mit Beiträgen und Erfolgen der letzten Jahre verwöhnen.

Immer noch überragend zu sehen. Leider müssen wir schon seit einem Jahr auf solche Erlebnisse verzichten…

Bei aller Traurigkeit sind wir aber sehr stolz, dass fast alle der Jungs, die in der C-Jugend Bayerischer Meister geworden sind, auch den Sprung in den Männerhandball bei uns machen werden!

Wir sind BAYERISCHER MEISTER!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an unsere männliche C-Jugend! Hier die letzten 30 Sekunden des Spiels. Ach ja, Endergebnis 25:15 für unsere Jungs!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Mit dabei waren unsere Youngstars #11 Anton Ehrlinger und #10 Paul Koppler

#11 Anton Ehrlinger
#10 Paul Koppler
Mal sehen was wir als nächstes auspacken!
Bleibt gesund!